VPK-Forum für Neu-Mitglieder und Neugründer

Am Dienstag, 26. September 2017,  fand zum zweiten Mal das VPK-Forum für Neu-Mitglieder und Neugründer im VPK-BW statt,  das wieder sehr gut besucht war.
Im „Impuls-Atelier“  in Karlsruhe kamen 10 Personen aus 8 unterschiedlichen Einrichtungen zusammen.
Die Vorstände und die Referentin stellten zunächst die Struktur des Landesverbandes sowie die Verbandsleistungen für Mitglieder vor.
Anschließend wurde die Zeit für einen intensiven Austausch und die Beantwortung von Fragen der neuen Mitglieder genutzt. Bei Kaffee und Kuchen war Gelegenheit, sich kennen zu lernen und in kleinen Gruppen zu plaudern.
Die positiven Rückmeldungen zur Veranstaltung haben uns sehr gefreut und bestätigt, dass das VPK-Forum als wiederkehrende Veranstaltung etabliert werden sollte.