VPK Herbst-Tagung am 22. Oktober 2020

Wie bereits bei der Online-Mitgliederversammlung am 7. Juli 2020 angekündigt, hat sich der Vorstand kurzfristig entschieden, doch noch eine Präsenzveranstaltung in diesem Jahr zu planen.

Wir freuen uns, dass wir die Herbst-Tagung am Donnerstag, 22. Oktober 2020 (voraussichtlich von 10.00 bis 14.00 Uhr) im Tagungszentrum Buhlsche Mühle in Ettlingen abhalten können. Dabei werden wir selbstverständlich die aktuellen Infektionszahlen der Corona-Pandemie berücksichtigen - und die Veranstaltung ggf. wieder absagen, wenn erforderlich.

Die maximale Teilnehmerzahl ist aufgrund der Corona-Hygienevorschriften auf 40 Personen begrenzt. Es wird aber zusätzlich möglich sein, sich online aufzuschalten.

Weitere Details zur Veranstaltung können Sie der schriftlichen Einladung entnehmen. Diese werden wir in Kürze per Mail an alle Mitgliedseinrichtungen schicken.

.